Samstag, 18. Februar 2012

Balsamico - Dressing

Mein absolutes Lieblings-Dressing für Blattsalate :) Ich habe es in einem alten Marmeladenglas vorbereitet, falls dann noch etwas von dem Dressing übrig bleibt kann man es im Kühlschrank aufbewahren. Oder gleich auf Vorrat machen :)



Hier das Rezept:

Zutaten:

12 El Olivenöl
4 El Balsamico-Essig
etwas Meersalz und frisch gemahlener Pfeffer nach Geschmack

Zubereitung:

Alle Zutaten in das Glas geben. Fest verschließen und kräftig schütteln.
Fertig !

Viel Spaß beim Nachmachen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja