Mittwoch, 31. Juli 2013

Rückblick Juli 2013

Heute ist es schon wieder Zeit für den Monatsrückblick! Morgen starten wir bereits in den August 2013. Auf diesen Monat freue ich mich besonders denn Ende August geht es ans Meer  :-) Ich liebe den Sommer. Nach der Arbeit ist es zum Glück noch hell und nicht wie im Winter schon stock düster und ich kann mich noch zu Hause im Pool abkühlen. Ein paar Eisrezepte wird es diesen Monat sicherlich auch geben ;-)

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, kann ich sehen, dass der Juli ein toller kulinarischer Monat war! Ich habe viele neue Lieblingsrezepte entdeckt. Ich bin von allen Rezepten diesen Monat total begeistert..aber seht doch selbst!


















Außerdem habe ich diesen Monat Reissorten von REISHUNGER geschickt bekommen und getestet. Den Post dazu findet ihr hier ;-)

Danke für all Eure lieben Kommentare und E-Mails. Ich freue mich auf den nächsten Monat mit Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja