Sonntag, 4. August 2013

Ananas-Ingwer-Saft

Guten Morgen :-) Neben Eis sorgen im Sommer auch erfischende Getränke für die gewünschte Abkühlung. Heute habe ich einen tollen erfrischenden Saft für Euch der zudem noch richtig gesund ist!! Toll schmeckt der Ananas-Ingwer-Saft auch mit Sekt aufgefüllt als Aperitif ;-) Wir nehmen immer ein ca. knoblauchzehengroßes Stück Ingwer.


Hier das Rezept :

Zutaten:

1 Liter reiner Ananasfruchtsaft
1 Stück Ingwer (nach Belieben)
250g Crushed Ice


Zubereitung:

Ingwer schälen und klein schneiden. Ananassaft in ein Gefäß geben und mit dem Ingwer und dem Crushed Ice pürieren. Falls der Saft nicht ganz getrunken wird: den Saft in eine Flasche abfüllen und im Kühlschrank aufbewahren.


Viel Spaß beim Nachmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja