Samstag, 30. November 2013

Rückblick November 2013

Ich kann es kaum glauben aber heute ist es schon wieder Zeit für den Monatsrückblick. Im Moment rennt mir die Zeit davon. Bald sind schon meine ganzen Prüfungen :-( Aber ihr könnt Euch freuen morgen habe ich passend zum 1. Advent das erste Plätzchenrezept für Euch :-) Der Monatsrückblick selbst fällt wie bei den letzten zwei Monaten eher mager aus aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ;-)






Ich wünsche ein schönes Wochenende und freue mich auf den Dezember mit Euch :-)!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja