Sonntag, 30. März 2014

Rückblick März 2014

Hallo meine Lieben. Ja ich lebe noch! Sorry das es hier in letzter Zeit so ruhig war/ist. Ich werde Mitte April an meiner rechten Hand operiert, mit der ich dann drei bis vier Wochen nichts anfangen kann. Ich denke kochen und backen wird schwierig und die Zeit zu meinen Abschlussprüfungen Anfang Mai rennt! Ich verspreche Euch danach habe ich wieder etwas mehr Zeit für meinen Blog ;-)


Warum es hier aber in den letzten paar Tagen so ruhig war? Ich war auf einer Inforeise nach Lappland (Levi) :-) Wir haben eine Schneeschuhtour gemacht, haben die Nordlichter gesehen, sind Hundeschlitten und Snowmobil gefahren. Es war ein toller Kurztrip in den Winter! Nun aber zu meiner Zusammenfassung für den März 2014!






Außerdem konnte ich diesen Monat das erste Gewinnspiel auf meinem Blog vorstellen. Den Beitrag dazu findet ihr hier.

Ich freue mich auf einen tollen April und wünsche Euch einen schönen Sonntag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja