Donnerstag, 1. Januar 2015

Monatsrückblick Dezember 2014 / Frohes neues Jahr 2015!!!

Hallo meine lieben Leser!! Ich wünsche Euch ein wundervolles neues Jahr!! Habt ihr gestern schön in das neue Jahr reingefeiert?? :-) Wir waren bei meiner Tante in Gresgen und es gab leckeres Fleischfondue!! Ich kann es kaum glauben das schon wieder ein Jahr rum ist und wir nun Januar 2015 haben!! Bevor wir aber mit neuen Rezepten in das Jahr starten ist es erst Zeit für den monatlichen Rückblick (der dieses mal wieder sehr mager ausfällt)!



 
 


Ich freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit Euch!!
 
 

1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja