Sonntag, 28. Januar 2018

Frühstücksquark mit Obst und Schokolade

Heute gibt es kein großartiges Rezept aber einen Quark, den ich seit vielen Jahren sehr gerne zum Frühstück mache :-) Den Quark könnt ihr natürlich mit beliebigen Obst zubereiten und anstatt Quark z.B. auch Naturjoghurt nehmen...Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!


Hier das Rezept:

250g Quark
4 EL Milch
1 EL Vanillezucker
geraspelte Schokolade nach Belieben
1 Apfel und 1 Orange

Zubereitung:

Den Quark mit der Milch und dem Vanillezucker verrühren. Nach Belieben Schokolade dazu reiben. Apfel und die Orange schälen. Apfel in kleine Stücke schneiden und ebenfalls unter den Quark heben. Die Orange filetiere ich immer über dem Quark. So kommt noch etwas Orangensaft mit rein :-) Zum Schluss rasple ich immer noch etwas Schokolade über den Quark.

Viel Spaß beim Nachmachen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja