Montag, 24. Oktober 2011

Gezuckerter Mascarpone

In letzter Zeit liebe ich Mascarpone :)
Dies ist ein einfaches aber soo leckeres Rezept , Mascarpone zu vernaschen.
Das gab es bei mir gestern Mittag mit Maracuja, die ich auch sehr gerne habe :) einfach lecker !! :)
Ich habe nur das halbe Rezept gemacht, man kann einfach nicht wirklich viel davon essen
und wirklich kalorienarm ist es auch nicht :P
Demnächst wird was neues mit dem gezuckerten Mascarpone ausprobiert.


Hier das Rezept:

500g Mascarpone
100g braunen Zucker

Mascarpone mit dem Zucker verrühren. Man kann es z.B. auf einem gebackenem Teigboden verteilen. Schmeckt auch lecker zu Desserts oder frischem Obst. Einfach ausprobieren !


Viel Spaß beim Nachmachen!

Quelle : donna hay - modern classics süß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja