Mittwoch, 18. Januar 2012

Asiatischer Obstsalat

Es wird exotisch mit diesem super leckeren Obstsalat :) Die Creme alleine ist schon total lecker :P Erinnert an Sommer, Sonne und mehr Meer :)


Hier das Rezept:

Zutaten:

Saft 1 Limette und 1 Orange
4 El brauner Zucker (am besten Mascobado)
1 Ananas
2 Bananen
1 Mango
2 Kiwis
2 Orangen, filitiert
1/2 Granatapfel

250g Schmand
500g Joghurt (Natur)
3 El Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
2 El Kokosraspeln, geröstet

Zubereitung:

Die Limette und die Orange auspressen. Den Saft in eine große Schüssel geben, den Zucker zugeben und gut miteinander verrühren. Die Ananas, Mango, Kiwis und Bananen in mundgerechte Würfel schneiden. Orangen filetieren. Granatapfel halbieren, aus einer Hälfte mit einem Löffel die Kerne raus löffeln und alles in die Schüssel zum Limetten-Orangen-Gemisch geben, mischen und kühl stellen.
Aus Schmand, Joghurt, Zucker, Vanillezucker, und gerösteten Kokosraspeln eine Creme rühren. Den Obstsalat mit der Creme servieren. Fertig !


Viel Spaß beim Nachmachen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja