Samstag, 7. Februar 2015

Heißer Apfel


Heute möchte ich Euch mein aktuelles Lieblingsgetränk vorstellen!! Heißer Apfelsaft mit frisch geschlagener Sahne und Zimt oder nach Belieben gemahlene Vanille :-)


Hier das Rezept:
 
Zutaten:
 
naturtrüber Apfelsaft
Schlagsahne
gemahlener Zimt oder Vanille (je nach Geschmack)
 
Zubereitung:
 
Den Apfelsaft in einem Topf erhitzen. Schlagsahne steif schlagen. Apfelsaft in eine Tasse oder hitzebeständiges Glas geben, geschlagene Sahne draufgeben und mit Zimt oder Vanille bestreuen. Sofort servieren :-)
 
 
Viel Spaß beim Nachmachen!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja