Sonntag, 16. August 2015

Zucchini-Wurst-Salat

An warmen Tagen ist ein Wurstsalat mit frischem Bauernbrot ein leckeres Abendessen :-) Da wir ein paar Zucchini aus dem Garten hatten und ich mal Lust auf eine andere Variante des klassischen Wurstsalates hatte, gab es diesen leckeren Zucchini-Wurst-Salat. Echt eine tolle Variante im Sommer :-)

 
Hier das Rezept für 4 Personen:
 
Zutaten:
 
3-4 Zucchini
3-4 Cervelatwürste oder Lyoner
2 El Essig
2 El Öl
1 Zwiebel, fein geschnitten
1 El Senf
4 El Mayonnaise
1 El gehackte Petersilie
1 El fein geschnittener Schnittlauch
Salz und Pfeffer
 
Zubereitung:
 
Die Zucchini in Scheiben schneiden. Die Wurst ebenfalls in Scheiben schneiden. Essig und Öl und die restlichen Zutaten gut vermischen und kurz vor dem Servieren über den Salat geben.
 
 
Viel Spaß beim Nachmachen!!
 

1 Kommentar:

  1. Juhuu, endlich ein neues Rezept für die gigantische Ernte aus dem garten,

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja